Lightroom Presets und Profile

Ich habe mir einige neue Presets und Farbprofile für Lightroom CC gekauft und über die Feiertage ein bißchen damit experimentiert.

Die Presets von Patrick Ludolph werden einfach in die Vorgaben importiert und sind leicht anwendbar. Das heißt aber nicht, dass man nicht noch einige Anpassungen vornehmen muss.

Die Farbprofile „Sommerlooks“ von Pavel Kaplun sind dagegen schon sehr speziell und nur auf passende Fotos dosiert anwendbar.

Ich habe ein Foto vom 3.1.19 mal unterschiedlich bearbeitet. Was sagt ihr dazu?
Ich habe zu diesem Zweck mal wieder die Kommentarfunktion freigeschaltet und bin gespannt auf eure Meinung.

  • Kamera: ILCE-6300
  • ISO: 100
  • Verschlusszeit: 1/200s

Ein Gedanke zu „Lightroom Presets und Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.