Der Blog ist wieder aktiv.

Nach über einem Jahr habe ich mich entschlossen meinen Blog wieder aktiv zu pflegen und Beiträge und (hauptsächlich) Fotos zu posten.

Warum?

Ich habe sehr viel Spaß am Fotografieren und der entsprechenden Bildbearbeitung. Diese Bilder möchte ich auch präsentieren, da ich ich viel Engagement in die Entstehung und die Bearbeitung der Fotos investiere.
Meine primäre Plattform zur Veröffentlichung der Bilder ist Istagram.
Hier habe ich 2 Accounts:
@vinrouge17  https://www.instagram.com/vinrouge17/ Farbe
@be_st_bnw  https://www.instagram.com/be_st_bnw/ Schwarz-Weiss

Zusätzlich zu Instagram möchte ich aber in diesem Blog Bilder  in Schwarz-Weiss zeigen.

Den erneuten Anfang möchte ich mit den TOP 9 von Bildern aus dem SW-Account in Instagram des Jahres 2023 machen.

Auffällig an den Bildern ist, dass sie alle aus Franken sind, obwohl ich doch viel herumgekommen bin im vergangenen Jahr.

Ich versuche ab jetzt wöchentlich einen Beitrag zu posten und würde mich wirklich sehr über euer Feedback freuen, das mich motiviert dies beizubehalten.