Ausflug nach Randersacker

vom 26.7. – 28.7.2019 zusammen mit unseren Freunden aus Hochheim. Es war ein heißes Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes. 40° im Schatten am Freitag haben uns nicht an einem Bummel durch Randersacker und einer Weinprobe im Weingut Markus Schmachtenderer gehindert. Am Samstag war es zwar nicht mehr ganz so heiß, aber dafür umso dampfiger. Nach einem Frühstück im Hotel/Cafe Demling ging es nach Frickenhausen zur Weinprobe im Weingut Bickel-Stumpf. Sehr informativ hat der Seniorchef seine Weine präsentiert. Zur Stärkung waren wir dann im Gasthof Stern in Sulzfeld, in dem wir uns schon oft getroffen haben. Mit einigen Silvaner oder Rose haben wir den Tag ausklingen lassen. Schee wors widder.

  • Blende: ƒ/4
  • Kamera: DSC-RX100M3
  • ISO: 125
  • Verschlusszeit: 1/250s