Urlaub in Zingst

vom 24.5. – 2.6.2019. Wir haben wieder die Ferienwohnung „Am Meer 2“  in der Birkenstrasse gemietet. Alles wieder bestens.
Der Grund für den Urlaub war wieder das Festival „Fotohorizonte Zingst„, das in dem Zeitraum stattgefunden hat. Gebuchte Veranstaltungen waren 2 Multivisionsshows und ein Workshop mit Ulla Lohmann. Die Shows in der Multimediahalle waren vom GDT(Gesellschaft für Naturfotografie) und von Claudia Endress „Soul of India„. Beide waren hervorragend. Außerdem gab es in Zingst viele Fotoausstellungen anzusehen(Details kommen in dem nächsten Beitrag).
Ansonsten waren wir viel wandern. an der Ostsee oder dem Bodden sitzen und die gute Luft und die Ruhe genießen. Die 9 Tage waren aber einfach zu wenig.

  • Blende: ƒ/5
  • Kamera: ILCE-6300
  • ISO: 100
  • Verschlusszeit: 1/1600s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.