am 11. Oktober 2015.
Kleine Herbstwanderung durch die fränkischen Weinberge.
am 11. Oktober 2015.
Kleine Herbstwanderung durch die fränkischen Weinberge.
Kulinarische Begegnungen während unseres Urlaubs in Tisens/Südtirol
vom 14.8.-16.8.2015.
Unser diesjähriges Treffen mit unseren Freunden Isy und Wolfgang fand in Bad Homburg statt. Wir besuchten das Thailand-Festival.
am 1.8.2015. Wir waren auf dem Annafest.
vom 10.7.-12.7.2015.
Wir machen eine Busreise zur Buga und gehen in Berlin ins Theater zu „Ich war noch niemals in New York“.
in der Hersbrucker Schweiz am 28.6.2015.
vom 3.6.-7.6.2015.
Hier haben wir bei sommerlichen Temperaturen den einen oder anderen Heurigen aufgesucht und uns den grünen Veltliner schmecken lassen.
an der Ostsee vom 14.5.-24.5.2015.
Wir hatten eine sehr komfortable Ferienwohnung und haben 10 kühle , aber sonnige Tage in Zingst verbracht.
am 2.5.2015.
Eine kleine Frühlingswanderung mit Einkehr in den Brauereigasthöfen „Elchbräu“ und „Hofmann“.
auf dem Nürnberger Frühlingsfest am 19.4.2015.
Die 2. Fotoexkursion mit Klaus hat wieder viel Spass gemacht. Mein Fotoprojekt waren die Kassenhäuschen.