Ausflug nach Wachenheim

in der Pfalz über die Osterfeiertage.

Wir treffen uns mit unseren Freunden aus Hilden.

Unterwegs im fränkischen Weinland

am 28.3.2015. Wir sind auf dem Weg nach Marktbreit zu einem Abendessen mit Weinbegleitung.

Unterwegs in Eisenach

 

Ich bin mal wieder in Eisenach. Diesmal mit der neuen Kamera.

Unterwegs in Nürnberg

am 22.3.2015 zur 1.Fotoexkursion mit Klaus rund um den Nürnberger Hauptmarkt.

Unterwegs in Berlin

am 17.3.2015.

2. Test mit der der neuen Kamera. Kuhdamm-Bummel.

Unterwegs in

Nürnberg

Kleiner Stadtspaziergang am 15.3.2015, um die neue Kamera – Sony alpha 6000 – zu testen.

Urlaub La Palma 2015

Nach einer längeren Anreise (Gran Canaria – Teneriffa – La Palma) sind wir dank erneutem Umbuchen 3 h früber auf der Insel gelandet. Beim dem Sturm war das eine ziemlich wacklige Angelegenheit.

Unsere Ferienwohnung bei Verena und Jesper Kaas ist wie immer Top und wir fühlen uns wohl. Das ist auch wichtig nach den Aufregungen der letzten Tage.