Über mich

Ich gehöre nun auch schon der Generation 60plus an, wohne im schönen Frankenland und bin mit Leib und Seele „Franke“. 

Meine liebste Beschäftigung im Ruhestand ist die Fotografie und die Bildbearbeitung am MAC.
In diesem Blog zeige ich hauptsächlich Fotos in Schwarzweiß. Die Schwarzweiß-Konvertierung führe ich entweder mit div. Lightroom Presets durch oder mit Silver Efex Pro aus der aktuellen NIK Collection.
Aktuell fotografiere ich mit der Leica Q2, der Ricoh GR III und dem iPhone 15pro.

Ich bin, zusammen mit meiner Frau Rosi, viel unterwegs im schönen Frankenland, an der Ostsee oder auch in der weiten Ferne.
Fotos davon gibt es in großer Anzahl in meinem Flickr Account.(siehe blogroll)

Viel Spass beim Ansehen meines Blogs und ich freue mich über ein Feedback zu meinen Beiträgen und Fotos.

8 Gedanken zu „Über mich

  1. Danke für den Hinweis. Ich versuche schon die ganze Zeit meine ehemalige Seite zu deaktivieren und die Verknüpfung zwischen Vinrouge17 und der Seite bsteigerwald.de herszustellen, leider ohne Erfolg. 🤔 bin im Moment ratlos.

  2. Hi Bernd, danke nochmal für deinen freundlichen Kommentar! Mir ist aufgefallen, dass beim Klicken auf dein Profil, man nicht auf diese Seite hier kommt, sondern auf „Nichts gefunden“ weitergeleitet wird. Sicher soll das nicht so sein, also aktualisiere es am Besten. Dir noch eine schöne Woche!

  3. Unas fotografias geniales con un encanto especial al estar editadas en blanco y negro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert