Urlaub in NRW und Zeeland

Auf dem Weg in den Kurzurlaub an der holländischen Nordseeküste haben wir Station bei unseren Freunden in Hilden gemacht. Zwei Ausflüge in NRW standen auf dem Programm:

  1. Köln am 28.6.2018. Stadtbummel rund um den Dom
  2. Zeche Zollverein in Essen am 29.6.2018. Sehr interessante Führung mitgemacht.

Am Samstag, den 30.6.2018 fuhren wir dann weiter an die Küste nach Domburg.
Hier haben wir viele Strandspaziergänge, eine Zeeland-Rundfahrt und eine Besichtigungstour nach Middelburg gemacht.

Zum Abschluss ging es am 6.7.2018 noch für 2 Übernachtungen nach Amsterdam. Grachtenrundfahrt, Museumsbesuch und Bummeln standen auf dem Programm.

  • Kamera: ILCE-6300
  • ISO: 1250
  • Verschlusszeit: 1/60s

Unterwegs in Nürnberg

am 22.6.2018 auf der Johannis Kirchweih. Kurz entschlossen sind wir doch noch am Abend nach Johannis gefahren. Im hinteren Bereich des Hesperidengartens war es recht gemütlich und schön.

  • Blende: ƒ/5
  • Kamera: DSC-RX100M3
  • ISO: 125
  • Verschlusszeit: 1/200s